reflections

Maine allerliebsten Hunaeys <3

Was soll ich sagen also meine Freunde hab ich natürlich über alles lieb & ich will sie auch niemals verlieren das wär total schlimm für mich -.- ein Welduntergang .. ich glaub ich würd mich umbringen dann wär mein Leben ya eh der reinste abfucc.. so nach dem Motto EMO 4 Life . . . nene lieber nich dran denken Mona xD ALso leudiies habta gehört ? Immer schoen bei mir bleiben ^^ sons gibts mich bald ned mehr ... Also was ich mit diesem Text eigentlich sagen will iszt danke <3 ...danke das ihr immer für mich da seid, danke das ihr mich immer unterstützd & danke einfach das es euch gibt ^^ & das ihr eusch mid sowas verpeiltem wiie mich abgebt xDD ILEÜA&WENL

dieser text izt für : Angi <3, Freddy, Debbi, Caro, Janine, Annabell, Kathi, ANka, Jassy, Maelle, Elli, Luan, Julia, Jacky, Chantal, Mimi, Denise,Jo,Hanna,Nathy, Svenja,Leo und noch andere ^^

 

 

& das isz für Anita ma ABBM xD Danke daste mir beim Traininq immer Feuer unterm Ar*** machst xDD h3h3 ^^ 

13.5.07 12:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung